MICHAEL SCHUMACHER
Als Helmdesigner für die Königsklasse im Motorsport zu arbeiten, ist schon aufregend genug, aber als sich dann im Jahre 2001 der aktuelle Weltmeister meldete und nach unseren Arbeiten fragte, begann für JMD ein neues Kapitel der Firmengeschichte. Bis zu seinem letzten Rennen im Jahr 2012 begleiteten wir mit über 500 lackierten Helmen und 4 Weltmeistertiteln die Karriere des erfolgreichsten Formel 1 Fahrers aller Zeiten. Die Zusammenarbeit mit ihm war ebenso professionell wie seine Rennfahrerkarriere. Bis ins letzte Detail war ihm sein Helmdesign wichtig. Mit seinem Sonderhelm beim USA GP 2001, einige Wochen nach 9/11, wurde zum ersten Mal in der F1 Geschichte ein Helm mit Statement gefahren. Dieser wurde nach dem Rennen zu Gunsten der Opfer des Terrors für eine Rekordsumme versteigert. Bis zu seinem letzten Rennen im Jahr 2012 begleiteten wir mit über 500 lackierten Helmen und 4 Weltmeistertitel die Karriere des erfolgreichsten Formel 1 Fahrers aller Zeiten. Die Zusammenarbeit mit ihm war ebenso professionell wie seine Rennfahrerkarriere. Bis ins letzte Detail war ihm sein Helmdesign wichtig. Mit seinem Sonderhelm beim USA GP 2001, einige Wochen nach 9/11, wurde zum ersten Mal in der F1 Geschichte ein Helm mit Statement gefahren. Dieser wurde nach dem Rennen zu Gunsten der Opfer des Terrors für eine Rekordsumme versteigert.

Formel-1-Saison 2012


Formel-1-Saison 2011


Formel-1-Saison 2010/2011


Formel-1-Saison 2006


Formel-1-Saison 2005


Formel-1-Saison 2004


Formel-1-Saison 2001-2003


Formel-1-Saison 2001


Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout