SEBASTIAN VETTEL
Im Sommer 2012 wurde in Monza das 50. Helmdesign ausgeliefert. Entgegen der verbreiteten Meinung, dass Seb zu jedem Rennen einen neuen Helm bekommt, ist es vielmehr so, dass jeder neue Arai Helm ein neues Design bekommt. Richtig aber ist, dass ein Helm, mit dem er gewonnen hat, einen Ehrenplatz in einer Vitrine bekommt und nicht mehr verwendet wird. Seit 2015 hat die FIA vorgeschrieben das die Designs nur noch noch zu einem Rennen in der Saison geändert werden darf. Seitdem beschränken wir uns auf das gleiche Grunddesign, komponiert aus weiß und den Deutschlandfarben. Aber auch so bietet sich noch genug Spielraum für unsere Kreationen. Insgesamt wurden mittlerweile über 130 verschiedene Designs entworfen und lackiert. Und eigentlich gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören...

Formel-1-Saison 2014


Formel-1-Saison 2010


Formel-1-Saison 2009


Formel-1-Saison 2008


Formel-1-Saison 2007


Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout